laufender denkmalschutz-betrieb

an der konrad-hänisch-schule sind wir seit 2005 tätig.
neben dem ausbau zur ganztagesschule mit küchenräumen, einem neuen speisesaal und cafeteria haben wir umfangreiche sanierungen vorgenommen und neue räume für die schulsozialarbeit gebaut; machbarkeitsstudien für verschiedene ausbaustufen wurden von uns erstellt. momentan ist einer der beiden zukünftigen erweiterungsbauten im bau (siehe meldung juli).
in den sommerferien wurden von uns verschiedene umbau- und sanierungsmassnahmen durchgeführt. die haustechnik, der brandschutz und das tragwerk musste im haupthaus saniert werden. einige arbeiten fielen dann noch in die schulzeit, unter laufendem betrieb, weil der umfang der arbeiten in den ferien nicht zu leisten war, lieferschwrierigkeiten kamen dann noch dazu.
hier einige bilder der arbeiten bei laufendem betrieb aus dem denkmalgeschützten haupthaus.