neuer campus für die mozartschule

aus einer kleiner anfrage wurde nun ein schönes, neues projekt.
erst ging es darum einen teil der mozartschule in elsenfeld aufzustocken um mehr platz für klassen- und fachräume zu haben.
wir haben vorgeschlagen, eine machbarkeitsstudie durchzuführen um zu prüfen welche möglichkeiten das gelände noch bietet.

ergebnis war nun, dass die mozartschule mit der benachbarten georg-keimel-mittelschule einen neues campus erhält.
die freiflächen sowie der bus- und individualverkehr müssen neu organisiert werden.
mitten auf dem neuen campus planen wir der neubau eines 2-geschossigen gebäudes mit küche, speisesaal und acht mittagsbetreuungs- und nebenräumen.
die entwurfsplanung wollen wir vor jahresende abschließen, samt freiflächen- und verkehrsplanung mit der wir ebenfalls beauftragt wurden.