mozart-volksschule, elsenfeld

aus einer kleiner anfrage wurde nun ein schönes, neues projekt.
erst ging es darum einen teil der mozartschule in elsenfeld aufzustocken um mehr platz für klassen- und fachräume zu haben.
wir haben vorgeschlagen, eine machbarkeitsstudie durchzuführen um zu prüfen welche möglichkeiten das gelände noch bietet.

ergebnis war nun, dass die mozartschule mit der benachbarten georg-keimel-mittelschule einen neues campus erhält.
die freiflächen sowie der bus- und individualverkehr müssen neu organisiert werden.
mitten auf dem neuen campus planen wir der neubau eines 2-geschossigen gebäudes mit küche, speisesaal und acht mittagsbetreuungs- und nebenräumen.
die entwurfsplanung wollen wir vor jahresende abschließen, samt freiflächen- und verkehrsplanung mit der wir ebenfalls beauftragt wurden.

+49-69-943378-0
office@architektei-mey.de

newsmeldungen