neubau mensa- und betreuungsgebäude in elsenfeld

details
  • bauherr: markt elsenfeld
  • leistungsphasen: 1-4
  • fotos: architektei mey
projektbeschreibung

aus einer kleiner anfrage wurde nun ein schönes, neues projekt. erst ging es darum einen teil der mozartschule in elsenfeld aufzustocken um mehr platz für klassen- und fachräume zu haben. wir haben vorgeschlagen, eine machbarkeitsstudie durchzuführen um zu prüfen welche möglichkeiten das gelände noch bietet. ergebnis war nun, dass die mozartschule mit der benachbarten georg-keimel-mittelschule einen neues campus erhält.
die freiflächen sowie der bus- und individualverkehr müssen neu organisiert werden. mitten auf dem neuen campus planen wir der neubau eines 2-geschossigen gebäudes mit küche, speisesaal und acht mittagsbetreuungs- und nebenräumen.

newsmeldungen